You are currently viewing SSG feiert 20-jähriges Bestehen

SSG feiert 20-jähriges Bestehen

20 Jahre sind vergangen, seit die Stiftung Seelische Gesundheit durch den Sozialpsychiatrischen Verein Groß-Gerau (SPV) gegründet wurde – eine passende Gelegenheit, auf das bisher Erreichte zurück zu blicken und das Jubiläum mit Freunden und Unterstützern zu begehen.

Leider war es uns in Zeiten der Corona-Pandemie nicht möglich, in diesem Jahr eine größere Feier zu veranstalten. So haben wir das Jubiläum am 23.11.2021 im kleinen Kreis in den Räumlichkeiten des SPV in der Mainzer Straße in Groß-Gerau gefeiert. Die steigenden Inzidenzen führten zudem dazu, dass lange nicht alle eingeladenen Gäste kommen konnten. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass einige Mitglieder des Beirats, die Geschäftsleitung des SPV, Sponsoren und Mitstreiter der SSG den Weg in die Mainzer Straße gefunden haben, sowie über die vielen Glückwünsche, die wir von denen erhalten haben, die leider verhindert waren.

Wir können auf ein paar schöne Stunden mit anregenden Gesprächen zurückblicken, die uns darin bestärken, den bisher eingeschlagenen Weg mit unseren Projekten und Einrichtungen zur Unterstützung von Menschen mit psychischer Erkrankung und Beeinträchtigung im Kreis Groß-Gerau weiter mit vollem Engagement zu verfolgen.

Lesen Sie dazu auch den Beitrag im Groß-Gerauer Echo vom 17.11.2021 und den Flyer zum Jubiläum der SSG: